Wir sind ausgemachte Tierfreunde!

Daher verdoppeln wir generell Trinkgeld, das uns nach einer einfühlsam und feierlich durchgeführten Beerdigung von den Hinterbliebenen zugesteckt wird, und nutzen die Beträge dazu, Haustiere und einsame Menschen zusammen zu bringen. Viele allein lebende und arme Leute können sich wegen der Steuern, dem Futter und der möglichen Veterinärkosten keinen vierbeinigen Freund und Gefährten leisten. Sie leben von einer kleinen Rente, die manchmal noch unter der Grundsicherung liegt. Wir kümmern uns in solchen Fällen auch bevorzugt um die zurückgebliebenen Tiere von Verstorbenen oder um Fundtiere aus dem Tierheim, und helfen vermögenslosen Interessenten bei ihren Bemühungen um finanzielle Zuschüsse von der öffentlichen Hand.

Unser Engagement hat sich herumgesprochen und mittlerweile solche Dimensionen angenommen, das wir uns allein nicht mehr in der Lage sehen, alle auf uns zukommenden Wünshe zu erfüllen.

Wir würden uns daher über Spenden freuen, die es uns ermöglichen, auch weiterhin Mensch und Tier auf so wunderbare Weise zu vereinen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Konto: Commerzbank Remscheid, IBAN: DE33 3404 0049 0680 141970 BIC: COBADEFFXXX